website

Über uns

Tauche ein in die Welt

von Air Creative

Unsere Mission

Saubere und reine Luft für alle

Wir von Air Creative glauben daran, dass der Atemzug eines Menschen mehr ist als nur ein lebenserhaltender Akt:
Er sollte ein Moment des Genusses und der Reinheit sein.

Dafür kreieren wir stetig neue Produkte und Düfte, die für saubere Luft und Wohlbefinden sorgen.

Unsere Arbeit

Alles aus einer Hand - von der Produktidee bis zur Produktentwicklung

Kundenstimmen

Wir haben nun einen herrlichen Duft in unseren Räumen der nicht aufdringlich wirkt dennoch sehr frisch und angenehm aufgenommen wird. Ich selber freue mich jeden Morgen wenn ich meinen Laden betrete und dieser herrliche Duft eine Wohlfühlatmosphäre verbreitet.

Optik Götz

Nachdem mein Vater im Spital kürzlich eines eurer Geräte ins Zimmer gestellt bekommen hatte und er nun von zu Hause aus gepflegt werden muss, benötigen wir ein Gerät, das es hinkriegt den Raumduft zu verbessern.

Leider muss ich kurz erklären, was für eine Art von Duft entsteht, da ihr eventuell spezielle Düfte habt um gewisse Gerüche wie Schwefel zu eliminieren.Mein Vater hat eine grosse, offene Wunde am Bauch aus welcher Fäkalien (und eben auch solche Duftnoten) austreten, da bei einer Operation an seinem Darm etwas schiefgelaufen ist.Seit dem ist er bettlägerig und der Duft sammelt sich – trotz regelmässigen Lüftens – im Raum. Im Spital hatten herkömmliche Dufterfrischer oder ätherische Öle leider zu wenig Wirkung gezeigt. Mit eurem Gerät gings dann aber wirklich gut.

C. Fornito

Wir setzen Geräte von Air Creative in Zimmern ein und sind begeistert, dass keinerlei unangenehme Gerüche mehr zu riechen sind, vielmehr ein sehr angenehmes Raumklima. Wir empfehlen die Produkte von Air Creative mit voller Überzeugung weiter.

Alterszentrum Wiesengrund Stäfa

Durch Nagerbefall entstanden starke und unangenehme Gerüche (Kot/Urin). Der positive Effekt trat sofort und bereits nachhaltig ein. Der penetrante Geruch verschwand. Nach der Renovierung des Raumes haben wir noch ein Raumbeduftungsgerät (Säule) für die Luftreinigung, Geruchsbeseitigung und Beduftung genutzt. Die Einsatzzeit betrug einen Monat - was für die kleine Raumgrösse ausreichend war.

Dank der tollen Beratung und der hervorragenden Produkte konnte unser übelriechendes Problem endgültig gelöst werden. Anmerkung: Je nach Versicherungsmodell und Absprache können die Kosten durch die Gebäudeversicherung übernommen werden.

B. Trösch

Nachdem ein Marder in meinem Motorraum gewütet hatte, musste das Auto in die Werkstatt, fuhr wieder gut, jedoch blieb ein unerträglicher, beissender Geruch zurück. Keine Reinigung half, dann blieb das Auto viele Stunden mit einem Spezialgerät in der Werkstatt, auch diese Prozedur konnte den schrecklichen Geruch nicht vertreiben. Schließlich entdeckte ich "Air Creative" und wurde dort sehr gut beraten. Seit ich nur einen halben Liter Anmischung des Raumsprays "Refresh" nach Instruktionen im Motorbereich angewendet hatte, blieb der Geruch konstant verschwunden.

M. Ghahreman

Creative Wissen

Interessante Fakten rund um unsere Luft

Wusstest Du schon, dass...

..der Geruch nach Regen aus einer Mischung von Regentropfen, Luftfeuchtigkeit und Bodenchemikalien herrührt? Dieser Duft wird oft als angenehm wahrgenommen, da er frisch und erneuernd ist und an die Reinigung der Natur erinnert, nachdem der Regen Schmutz und Staub weggespült hat.

Lasse die Air Creative Family teilhaben an deinem #acmoment und verlinke uns auf Instagram oder Facebook in deinem Beitrag.

Jeden Monat verlosen wir tolle Sets unter allen Mitgliedern der AC Community auf Instagram und Facebook.
Read More

Häufig gestellte Fragen

Kann die Air Creative Technologie auch bei Allergien hilfreich sein?
Ätherische Öle eliminieren Bakterien, Keime, Viren und Sporen in der Luft und sorgen so für eine messbar verbesserte Luftqualität. Personen, die unter einer Schimmelsporenallergie oder Hausstaubmilbenallergie leiden, können von der Air Creative Technologie gesundheitlich profitieren.
Wie reinigt die Air Creative Technologie die Luft?
Störender Geruch besteht aus mikroskopisch kleinen Teilchen in der Luft. Diese Teilchen werden durch die Airomex® Technologie eliminiert, indem sich Fruchtzuckermoleküle gezielt mit den ungewünschten ,,Stinkstoffen‘‘ verbinden, diese umwandeln und neutralisieren.
Verbleiben bei der Luftreinigung Abfallstoffe in der Luft, was passiert mit den neutralisierten Gerüchen?
Die ,,Stinkstoffe‘‘ verfallen bei der Neutralisation zu Staub oder lösen sich rückstandlos auf. Da jeder Haushalt oder Betrieb regelmäßig gereinigt wird, werden diese Verbindungen durch die normalen Reinigungsarbeiten letztendlich beseitigt.
Was ist eigentlich Airomex®?
Airomex® ist ein eingetragener Markenname. Hinter dem Namen Airomex® versteckt sich eine harmlose, aber sehr nützliche Substanz, namens Glycin. Glycin ist (ein Abkömmling des natürlichen Cholesterin) (oder eine Aminosäure) mit Betain. Diese wird aus Zucker (Frucht- und Maiszucker) hergestellt und basiert daher auf ausschließlich natürlichen Rohstoffen. Die Substanz reagiert in der Luft mit organischen Substanzen, um lästige Gerüche und Bakterien zu oxidieren (beseitigen). Findet Airomex® keinen Stoff, mit dem es reagieren kann, zerfällt es nach kurzer Zeit von selbst wieder restlos zu O² (Sauerstoff).
Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Gutscheincode eingeben
Liquid error (snippets/cart-drawer line 228): product form must be given a product

Suchen Sie auf unserer Seite